vom Freitag, 12.05.2006 07:50

Jens Triebel ist neuer Bürgermeister von Suhl

Die größte Überraschung bei den Thüringer Kommunalwahlen gab es im kreisfreien Suhl. Dort schlug der unabhängige Bewerber Jens Triebel mit 52,7 Prozent den bisherigen CDU-Oberbürgermeister Martin Kummer (21,2 Prozent). Die PDS-Landtagsabgeordnete Ina Leukefeld erhielt 20,5 Prozent und Falk Hase von der SPD 5,6 Prozent der Stimmen.
regioweb.de

Wir hoffen natürlich, dass uns Herr Triebel weiterhin erhalten bleibt und mit dem gleichen Enthusiasmus für den Erhalt der Felsen kämpft. Ebenfalls wünschen wir ihm aber auch viel Erfolg bei seiner neuen Herausforderung - herzlichen Glückwunsch Jens.

 

vom Dienstag, 14.06.2005 15:24

Zehn Punkte pro Klettern

Die zehn wichtigsten Punkte für das Klettern. Download steht als pdf-Dokument bereit.
(38kbyte, pdf-Dokument)

--> mehr

 

vom Donnerstag, 12.05.2005 11:00

Entwurf Zonierungsschild

"Für alle relevanten Felsen wird ein Beschilderungs- bzw. Zonierungskonzept ausgearbeitet, wie es in der Fränkischen Schweiz erfolgreich eingeführt ist."
Der derzeitige Entwurf ist hier zu sehen. Meinungen können gern per Mail zugesandt werden.

 

vom Dienstag, 09.11.2004 20:51

"Thüringer Gipfelsturm hängt am seidenen Faden"

Am 13. Oktober 2004 erschien im "Freien Wort" ein Artikel zur bekannten Problematik. Für alle der Link zum Artikel oder als pdf-Dokument downloaden.

--> mehr

Archivseiten: 1 |